N- Wurf - Deutsche Doggen von den Bischofsbaeumen

Deutsche Doggen von den Bischofsbäumen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

N- Wurf

Welpen

Unsere kleinen N- Mäuse sind zwei Wochen alt.

Rüden

Hündinnen

Unsere Nachwuchshündin Daisy Princess Girl von den Bischofsbäumen ist gestern am 08.04.2018 stolze Mami von unserem N-Wurf von den Bischofsbäumen geworden und der stolze Papa ist unserem blauen Nachwuchsrüden Rüden Why Not Margarejro. Es sind 3 blaue Hündinnen und 2 blaue Rüden.

Daisy Princess Girl von den Bischofsbäumen am 60 Tag ihrer Trächtigkeit. Why Not Margarejro warte schon gespannt auf seine Babys.

Es hat geklappt.
Der Ultraschalltermin hat uns bestätigt das unserer blaue Nachwuchshündin Daisy Princess Girl von den Bischofsbäumen
tragend ist.
Wir erwarten die Welpen nach unserem blauen Nachwuchsrüden Rüden Why Not Margarejro und unserer blaue Nachwuchshündin Daisy Princess Girl von den Bischofsbäumen um den 08.04.2018.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü